Über mich

Ursprünglich stamme ich aus Dresden und habe heute meinem Lebensmittelpunkt in Köln.

 

Obwohl ich aus einem atheistisch, wissenschaftlich-technisch geprägten Elternhaus komme, war ich schon immer davon überzeugt, dass unsere Welt mehr umfasst als nur die materielle, mit unseren fünf Sinnen wahrnehmbare.

 

Mein Lebensweg führte mich zuerst in die Welt der Medien. Mit Bildern und Tönen emotionale Geschichten zu erzählen, macht mir auch heute noch viel Freude.

 

Seit der Geburt meiner Kinder begann ich mich vermehrt für alternative Heilmethoden und gesunde Ernährung als eine Basis für Gesundheit zu interessieren.

Dazu kam dann meine "zweite Pubertät" und der Beginn meiner Reise nach Innen.

Meine Suche führte mich über die Tiefenfeldentspannung (Deep Field Relaxation - DFR) und Quantenheilung zu dem Buch von Dr. Eric Pearl und Reconnective Healing. Das Buch las ich gefesselt in zwei Tagen. Ich wusste, hier war ich bei der für mich richtigen Heilweise angekommen. Denn die Frequenzen sind fühlbar und was für meinen Verstand auch wichtig ist: sie sind messbar, es gibt klare wissenschaftliche Beweise für ihre Existenz.

 

Kurz darauf, im Frühling 2014 konnte ich bei Dr. Pearl und seinem Team diese Arbeit quasi vor meiner Haustür in Köln erlernen. Weil es so stimmig für mich war, absolvierte ich kurz darauf auch das Certified Practitioner Program. Seit September 2014 bin ich zertifizierte Praktizierende für Reconnective Healing® und die Reconnection®.

 

Ich bin dankbar, diese Heilarbeit kennengelernt zu haben und als Werkzeug immer zur Verfügung zu haben, um Menschen und allen anderen Lebewesen auf eine so ganzheitliche und liebevolle Weise helfen zu können.

 

Zu meiner Familie gehört nicht zuletzt auch ein Hündin. Sie hat mir gezeigt, dass Reconnective Healing® auch für Tiere eine Wohltat sein kann.

 

Meine eigene Reconnection hat mir deutlich mehr Klarheit über meine Wünsche und persönlichen Grenzen verschafft, dieser Prozess ist nicht immer einfach, doch ich bin froh, auf dem Weg zu sein.

Julia Plannet 

Reconnective Healing® &

The Reconnection®
 

Sie wünschen weitere unverbindliche Informationen?

Rufen Sie mich an!

 

+49 221 4697428

+49 173 5307568

 

oder schreiben Sie mir eine Email:
info@balance-in-dir.de

AKTUELL:  

 

Gutscheine 

für heilsame Zeit verschenken.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Julia Plannet - Reconnective Healing® und The Reconnection®